Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 01:39   #8
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Allrad = G112 und ja, der geht erheblich schlechter als der Frontantrieb.
Die 90 Pferde reichen mir völlig aus, da hat die 105/115 PS TDI Fraktion fast immer das nachsehen *gg* man darf halt die Drehzahl nicht scheuen! Für den Ampelsprint ist der 102er nichts, aber auf der Landstraße oder nach Tempo 80km Baustellen auf der BAB geht der wie der Teufel (den richtigen Gang vorausgesetzt).

Rene

PS.: Hamburg (Stadtrand) bis Koblenz (Innenstadt): 4,5 Stunden bei Einhaltung der Tempolimits (sonst alles was geht) incl. Nachtanken - man glaubt nicht wieviel Spaß ein 17jähriger Kleinwagen machen kann *gg*

PS2.: für mich wäre der GTti eher nichts. Brauche einen Wagen der Vollgas auch mal auf Dauer aushält, da hab ich bei (schon leicht) getunten CB80 Motoren so meine Bedenken.

Zitat:
Zitat von Turborädi Beitrag anzeigen
sorry, aber bin vor kurzem mit einem 1,3 16V G102 gefahren, die laufen aber nicht so gut wie ich es erwartet habe! war aber nicht das erste mal... vielleicht bin ich den gtti schon zu lange gewohnt! is ja klar, weniger leistung auf mehr gewicht und dann noch ein zusätzlicher leistungsverlust wegen dem allrad... da wird dann der unterschied immer größer...

na egal zurück zum thema,

Geändert von 62/1 (12.11.2008 um 01:42 Uhr)
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten