Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 08:02   #5
bosancero
Benutzer

Benutzerbild von bosancero

Standard

Zitat:
Zitat von MissPiggy Beitrag anzeigen
Ich will gerade Winterreifen für meinen L201 bestellen. Auf reifendirekt.de stehen zur Auswahl Yokohama F600plusS, Maxxis MA-PW, Hankook W604 und Hankook Winter Icept W605. Dass Maxxis schlecht sein soll, habe ich schon gelesen. Wie sieht es mit den anderen Reifen aus? Die Preise sind praktisch gleich, das fällt als Entscheidungskriterium also weg.
Hi,die werden beide ihren zweck erfüllen,aber Yokohama war schon immer ein sommereifen experte,die sind im sommer bei heißen temperaturen fast unschlagbar,aber winter,nehme lieber den hankook,oder good year...ich denke das die im preis sich nicht viel tun sollten oder werden..mfg almir...PSie reifen werden ja auch immer besser,vielleicht mal testberichte lesen,und dann entscheiden was für dich besser in frage kommt.viel schnee weniger schnee,eis.regen etc,da haben alle ihre stärken und schwächen...Ich suche ja noch immer nach guten ganzjahresreifen,aber in 12 zoll,sehr schwer zu bekommen..werde wohl winterreifen kaufen,und im sommer auf 13-14 zoll wechseln mit ganzjahresreifen..
bosancero ist offline   Mit Zitat antworten