Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 01:24   #5
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

das bremsenfading habe ich auch.. aber nur wenn ich echt massiv fahre.. was ich auch öfters tu..
bei mir tscheppert der innenraum.. naja.. nur wenig! und ich kann sagen das ich immer mit voller musi fahre! und das sind bei mir dann doch 140db im innenraum!
und nein.. ich hör auch nicht viel wenn ich mal ohne musi fahre

dellen.. hmm.. ich bin mal schnell raus und hab die tür schnell zugmacht.. net direkt ghaut. aber schneller halt als normal..
shit.. der gurt is mit rauskommen unddann hab ich mir die schei* schnalle ins blech ghaut.. passt.. eine kleine delle!
2 weitere kleine.. die aber kaum auffallen.. kamen daher das ich.. ich sag mal.. des öfteren mädls bei mir auf der haube liegen lass
daher störts mich auch weniger.. ROFL
naja.. mich stören andere sachen beim wagen.. das er so ein komisches klacken macht.. ab und an beim wegfahren.. (hatten wir bereits einen thread deswegen).. des kommt von den bremspackerl.. sind ja schwimmend!
und das ich, wenn ich einsteig und schnell starten will .. ich oft länger starten muss weil die wegfahrsperre zu langsam wegschaltet

naja.. ansonsten.. hmm.. steinschlaggefärdet und .. hmm.. mehrere farben rund ums auto wegen verschiedener untergründe und dem w21 kristallweiß.. ansonsten fallt mir eigentlich nix ein was mich anzipft!

doch.. eines gibts noch.. aber da bin ich selber schuld..
bin ein stadtfahrer und muss mich tagtäglich wegen diesen deppen ärgern.. tja.. und da schlag ich schon mal öfters auf die hupe drauf..
tja.. der ganze hupknopf/airbag.. die metallbügel darunter sind etwas verbogen.. *snif*
aber mein händler hat gsagt des is normal wennst ein paar mal "reinschlagst".. er baut mir des mal aus und biegts mir grad.. kein thema *freu* .. sind ja nur kleine bügeln!

grüße