Hi @ ALL
So paar kleine Probleme die mir bei meinem Matti aufgefallen sind und auch euch vieleicht betreffen!
Bei schneller Kurvenfahrt häufige Lastwechsel mit eingriff des VSC deaktiviert sich das ding scheinbar selber is recht seltsam weil wenn ich das wöllte würd ich es wohl gleich ausschalten . Dann greift es beim anfahren in Kurven gern mal ein wobei ich dafür keinen Grund sehe da Geschwindigkeit meist schritt is und kaum last an den Rädern anliegt also kein kavalierstar .
Weiter ist mir aufgefallen das das Gaspedal gern mal hängen bleibt heute war es ganz weg was einen schon recht erschrecken kann wenn die Karre plötzlich vollgas los zieht und man das net mehr abstellen kann.
Die Tür und seiten Bleche sind der hass 2 Dellen eine mir unerklärliche und eine die ich mir durch bloßes anlehnen selbst hinein gedrückt habe diereckt auf der Seitenlinie :( .
Extremes Bremsenfading und sehr starke wärme entwicklung der Scheiben leider hat sie auch einen Schlag bekommen ist scheinbar schlecht demensioniert. 4 Scheiben wären besser gewesen.
Alles andere ist noch ok leichtes Klappern dies ist aber sicher auf den einsatz von lauten bässen zurück zuführen
ich wünsche noch einen schönen Sonntag !!!