Unstrukturiert ? Da steckt sogar System dahinter...
Aber erklären kann ich das jetzt nicht.
Was ist an den Klamotten falsch ?
Man muss sich das so vorstellen:
Lasse ich die Klamotten an oder lege sie auf den Sitz und versuche gar noch sie während der Fahrt mit warmer Luft zu trocknen, habe ich die ganze Feuchtigkeit im Auto.
Werfe ich die Klamotten jedoch in den Fußraum können die da erstmal rumliegen...
Wenn ich die Lüftung auf den Fußraum gestellt habe, dann habe ich natürlich wieder die ganze Feuchtigkeit im Wagen... das stimmt natürlich, da muss man aufpassen.
Im Endeffekt geht es eben immer darum die Feuchtigkeit wenn möglich nicht in den Wagen zu bekommen, sondern in der Kleidung zu behalten.
Wenn ich beim Aussteigen schon wieder trockene Kleidung brauche, dann ist das natürlich nichts... und wenn die Kleidung nach drei Tagen muffig riecht auch nicht.
Vergessen sollte man die dort auch nicht...
Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben:
Ein Fußraum ist immer sauber und frei, ich bin zu 80 % allein unterwegs und fahre eigentlich nur zur FH oder nach Hause, dann wird die Jacke aufgehängt und getrocknet.
Man kann anstatt zu heizen natürlich auch die Jacke anlassen (so mache ich es normalerweise)... jeder wie er will.
Wärme und Nässe verträgt sich meiner Meinung nach eben nicht...