Du darfst die Achsübersetzung nicht vergessen. Der L701 ist in den ersten drei Gängen sogar etwas länger übersetzt als der Trevis - muss er ja auch, sonst wäre der 3. Gang noch kürzer.
Aber der fehlende 4. Gang ist natürlich entscheidend und somit lässt sich der Trevis auf der Autobahn natürlich sparsamer und schonender bewegen, wenn auch nicht so sparsam wie ein Cuore neueren Datums.
Denkst du dabei eigentlich mehr an den Cuore oder mehr an den Geldbeutel ?
Ich würde z.B. meinem Sirion keine Kurzstrecken (5 - 10 km) zumuten wollen. Da würde ich mir einen 45 Läufer holen... der schafft die 10 km auch in einer viertel Stunde und ich komme genauso trocken an.
__________________
Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis
verschrottet - Sirion M100  verkauft - Sirion M300 
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|