Thema: Tempomat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 20:38   #21
bluedog
24/7 Poster

Standard

Ich wundere mich über das Thema, und das nicht von wegen der Meckereien hier. Man gucke sich mal die Schweizer Homepage von Daihatsu an. Da kann man glaub ich sogar den Trevis mit Tempomat bestellen. Habe das aber gerade nicht überprüft.

Was ich aber überprüft habe, ist die Preisliste vom Materia. Und dort steht der Tempomat zum Preis von 1370.-CHF. drauf.

Demnach dürfte eine Nachfrage bei einem schweizer Händler oder allenfalls gleich beim Importeur die gestellte Frage beantworten.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich nicht selbst so gut informiert bin, die Frage direkt beantworten zu können.

Allerdings hätte ich ein Dankeschön angebrachter gefunden, auf die Info in Beitrag #2, auch wenn Fettdruck und alles begleitende nicht zum guten Ton gehören. Immerhin wird der Materia seit 2007 importiert, und von einem Facelift, was Änderungen plausibel machen würde, hab ich noch nichts gelesen. Also dürfte das noch den aktuellen Stand darstellen, was man 2007 dazu geschrieben hat. Wenn der Erstposter den Verlinkten Tread kannte, hat er missverständlich gefragt, was die Reaktion darauf erklärt. Man hätte dann eben logischerweise Fragen müssen, ob man neue Erkenntnisse, dem Suchergebnis gegenüber, habe. Tut man das nicht, kann man sich schwerlich beklagen, wenn andere davon ausgehen, dass die Suchfunktion nicht benutzt wurde. Dann kann mans aber auch mal gut sein lassen, anstatt einander an die Gurgel zu gehen. Gilt für alle Beteiligten.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten