Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 19:50   #10
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
da mein Fahrzeug auch ein schweizer GTti mit Kat ist, bin ich ja beruhigt, dass es ein generelles Problem ist. Nur welches Problem ist es bei kaltem Motor, dass er so hoch dreht (3000 U/min)????
Jo is normal dass der so hoch dreht,,,

wg. Leerlauf
Meiner erfahrung nach hats mit KAt oder nicht , gar nix zu tun...

Die Hauptgründe:

a) schlecht Entlüftet (am besen den Tempsensor der nach oben zeigt mit 12er Nuss aufschrauben und warten bis Wasser austritt)

b) Vacuumschläuche

c) der Tempsenor seitlich is hi (der Grüne)

d) Motor selbst, wenig Kompression, etc.

e) Drosselklappengehäuse is tot.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten