Hallo,
ich bin neu hier und habe schon viel gelesen. Super Seiten....
Nun habe ich einen Cuore 201 Bj.09/1992 mit dem ich jetzt nicht mehr klar komme.Wenn er kalt ist , läuft er ganz normal ohne rucken und zucken.
Auch wenn er dann warm wird und ist, läuft auch alles glatt.
Wenn ich ihn aber z.B. zum Tanken oder Einkaufen abstelle und nach 5 oder mehr minuten wieder anmache, läuft er im Standgas auch normal , sobald ich den Gang einlege und losfahren will, hoppelt er wie ein Känguruh ( schweres Wort... )
Man kann nicht damit weiterfahren, ausser ich schalte die Gänge langsam in den 2.in den 3. und 4. gang und lass Ihn ohne gasgeben bis 40 oder so laufen. (dauert natürlich ein paar meter.) gebe ich auch nur ein bisschen Gas, läuft er wieder nicht und würgt fast ab.
Heute haben mein Freund und ich Eure Tips schon den Ganzen tag abgearbeitet, wir haben einen 2ten Vergaser montiert, die Microschalter eingestellt, die Magnetventile geprüft und und und...
Was soll ich sagen ? die gleiche sch... wie vorher.
Kraftstoff-Filter haben wir getauscht, Tank einmal leer gemacht Leitungen durchgeblasen etc.
Obwohl mein Freund einigermaßen Ahnung von Autos hat ,ist er und auch Ich am Ende mit unserem Latein.
Also, wenn Irgendjemand diese Art von Problemen hatte, dann wäre ich euch sehr dankbar...
Ich hoffe auf ein paar Tips und vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Janina