Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 14:57   #27
Cpt.Howdy
Benutzer

Standard

so, habs mal heut ein bisschen experimentiert. hab zunächst mal einfach die werte von dieser aygo seite eingegeben. da hat sich allersing nix getan. ftl hab ich aber auch die ein oder andere 0 mit dem D verwechselt. mein laptop hat nach nem kleinen fall nen treffer am display. hab dann weiter einfach mal die werte für die ps anzeige aus der xgauge pdf weiter oben eingegeben und siehe da, es tut sich was. wie weit jetzt der angezeigte wert glaubwürdig ist mag ich nicht wirklich zu beurteilen. bei standgas werte um die 5-7 bei normaler fahrt ca 20-25 und bei gut gas (wollt kein vollgas weil motor net wirklich warm war) maximale 57. sind das denn werte die auch realistisch sind? kenn mich mehr mit leistungskurven von 2Tacktern aus....
zum schluss hab ich mal die werte aus der anleitung für die tripdaten eingegeben. die machen an ganz guten eindruck. hab sie jetzt aber garnet mit den werten im trip modus verglichen wär ja eigentlich mal ne schlaue idee gewesen aber gut. da ich den tripmodus eh noch net richtig benutzt bzw. eingeteached habe muss ich mir das eh nochmal ansehen.
werd mir das auf der aygo seite jetzt nochmal genau zu gemüte führen auch wenn ich bei soviel technischem blabla leicht mal das hirn abschalte
wäre natürlich trotzdem cool wenn auch andere schonmal was ´wissen. scheint nämlich ne recht gute sache zu sein mit den xgauge dingern...
mfg Dave
Cpt.Howdy ist offline   Mit Zitat antworten