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			Und wie es der Zufall so will, hab ich heute das hintere Federbein meines Vaters draußen gehabt umd die Feder zu ersetzen. Resultat: Federbein verölt. Hatte aber noch einen guten Dämpfer an der Ersatzfeder mit dran, also nur das Federbein gewechselt...
 
 Was mich echt ankotzt:
 Warum ist die Bremsleitung hinten am Federbein so befestigt das man sie lösen muß???
 Zumal das System mit der Klammer doch das Selbe wie vorne ist,- dennoch ist hinten ne Öse im Federbein statt ner normalen Aufnahme!
 
 Naja, da ichs nicht eingesehen habe die Leitung zu lösen und mit Bremsflüssigkeit rumzusauen:
 Hab am "neuen" Federbein ein Teil der Halterung ausgeschnitten. Hört sich jetzt nach Pfusch an,- letztlich hat man so aber das gleiche System wie vorne auch. So kann man den Dämpfer ohne Öffnen des Bremssystems tauschen.
 
				__________________Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
 
 Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
 
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