Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 21:44   #1
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Böse Anlage angeschlossen, aber es will einfach nicht!!!

Ich hab heut versucht in unserem Gelben L7 die Anlage anzuschließen, ich wär echt fast verzweifelt, Neue Endstufe aber nix funzt.

Alle Sicherungen gecheckt, alle Kabelverbindugen, Radio noch mal ausgebaut Remote und Steckverbindungen überprüft Kondensator abgeschlossen und Plus und Masse direkt in die Endstufe, aber Fehlerquelle nicht gefunden, dann wo ich schon alles hinwerfen wollte und die Kabel einfach nur noch verschrauben wollte, komm ich mit Plus ausversehen an die öffnung wo das Remotekabelchen reinsoll, da macht es auf einmal wuuuuuummm und es haut hin, jetzt meine frage wieso ist das so?!

Es läuft wirklich nur wenn auf dem Remotekabel auch was vom Pluskabel hängt, ansonsten tut sich bei der Endstufe gar nischt!!! Allerdings kann das ja nicht die Lösung sein, da die Endstufe dann dauerhaft mit Strom versorgt würde, also auch wenn der Schlüssel gezogen ist leuchtet die fleißig weiter.

Ich habe es auch schon mit einem etwas dickeren Kabel versucht, als Remotekabel, aber da wollts auch nicht.

Hat jemand eine Lösung für mich?!

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten