Hallo,
ich bins nochmal

..... Sorry das ich so viele Fragen stelle, bin leider nicht so technisch versiert wie andere hier im Forum.
Nachdem ich nun ein neues Radio in meinem Materia drin habe würde ich gerne auch die Bpxen auswechseln.
Ich habe mir die Anleitung auf Materia-club.de angeschaut und Blicke irgendwie nicht mehr so ganz durch.
Ich habe ein JL Audio Komponentensystem mit Tief/Mittel Woofer und dazu jeweils ein Tweeter.
Meine Fragen:
1) An dem Kabel für die Tweeter sind die Frequenzweichen eingebaut. Laut Anleitung von JL Audio muss ich die Tweeter an die Tief/Mittel Töner anschließen (dazwischen dann die Frequenzweiche). Ich würde aber gerne keinen neuen Kabel ziehen müssen. Sind die orig. Tweeter auch an die Boxen in der Tür angeschlossen? Oder kommen sie direkt vom Radio?
2) Kann ich die orig. Kabel einfach beutzen und einfach nur die Frequenzweiche dazwischen packen? Somit müsste ich gar keine neuen Kabel ziehen (wär schön...)
3) Das gleiche für die Tür... Kann ich auch dort die orig. kabel benutzen und einfach nur die neuen Kabel anschließen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
Lieben Gruß
Niklas