Hm, scheint nicht so der Renner, dieses Thema.
Na ich erzähl dann derweil noch ein wenig.
Also der Verteiler hinten musste raus und er ging raus und ich dankte Gott !
Ich hatte mir alles noch mal in Ruhe angeschaut (empfehlenswert) und siehe da, die Verbindung von der kurzen verschnörkelten Leitung mit dem Bremsschlauch liegt relativ geschützt und man kann mit 17ner Gabelschlüssel gegenhalten. Das ging dann mit Caramba und warmmachen relativ leicht, dann noch Hebelei von Bremsverstärker abgeschraubt. Im Schraubstock war das dann aber doch noch ein ziemliche Viecherei.
Die letzte von den drei Leitungsschrauben sah zwar garnicht so schlecht aus, war aber halt, nachdem ich einen 10er Ringschlüssel locker draufklopfen konnte (nicht 11er), auch rund. Ich habe ihr dann mit Ausbohren gedroht. Da ging sie im letzten Moment auf. Mit der Grippzange (mal wieder), nachdem ich zwei Seiten flach gefeilt hatte.
Aber ich bin sogar noch weiter gekommen. Lesen Sie beim nächsten mal, hier in diesem Forum: Wie das Verteilerhalterungsblechvorne-Problem gelöst wurde.
Grüße
mölders
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