Die OBD-Schnittstelle findest du hinter der Plastikabdeckung zum Fussraum hin auf der Fahrerseite versteckt. Direkt hinter dem Rand der Abdeckung, rechts vom Lenkrad. Jedenfalls ist die bei meinem da. Kannst Du besser fühlen als sehen. Greif einfach hinter die Abdeckung. Ist ein eher sehr grosser Stecker, dessen Ränder ein Trapez ergeben.
Wenns nur darum geht, an die Fehlercodes zu kommen, ist wohl ScanGauge eine Überlegung wert. Halte ich für komfortabler, als wenn man mit dreckigen Pfoten am Schlepptop sitzt, und dann auch noch basteln muss, bis es endlich hinhaut.
Wenns nur für ein mal ist, kannste auch zum Daihatsu-Händler. Kostet dann aber wohl was... Der soll seinen Computer anhängen und Dich die Fehlercodes eben notieren lassen. Dann aber bitte den vollständigen Code inkl. Text.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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