Hallo,ich habe mich erst neur registriert,da ich nicht viel mit daihatsu bisher zu tun hatte,ausser mal einen von bj 89 L80?keine ahnung,war aber geil das teil,habe ihn nur zur arbeit genutzt,die 8km wollt ich meinem fzg nicht antun,aber der daihatsu hat es mir angetan,nichts negatives,ausser das der besitzer am nächsten tag angerufen hat,er hätte motorschaden,obwohl ich ihn gut 1 jahr gefahren bin,neu tüv au und 70 tkm original gelaufen hatte,vielleicht sollte man so einen 3 zylinder 2 std vollgas fahren auf der bahn,anders konnte ich mir das nicht erklären,aber ist nicht mein problem,da er bei mir und der probefahrt ohne probleme lief,fand ich eigenartig und schade zugleich.Aber mein anliegen ist jetzt folgendes.meine frau hat einen opel omega b kombi,und da sie zu 100 prozent in der stadt damit fährt,wir ein kind haben,möchte ich demnächst einen daihatsu cuore glx 4 trg kaufen,bzw tauschen gegen den omega,vielleicht findet sich ja jemand der ein grösseres fzg braucht zwecks familien nachwuchs.und da will ich ihr einen L701 kaufen 99-2003 ist das bj glaube ich.Kann mir jemand bilder von so einem fzg zukommen lassen,bzw vom kofferraum.das er mit dem omega nicht vergleichbar ist,ist mir auch klar,aber diesen enormen platz brauchen wir wirklich nicht.wenn es geht bilder an
almiratic@aol.com und hat jemand evtl ein paar bilder von einem mit tieferlegungsfedern und andere räder..wäre auch eine option ihn etwas umzubauen,damit er straffer fährt auf der bahn,kenne das von unserem alten,der fand den fahrtwind nicht immer prickelnd..