Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 07:26   #2
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo!
Wenn Du regelmäßig die Service-Intervalle eingehalten hast, kannst Du es auch mal über Deinen Händler bei Daihatsu mit einem Kulanzantrag stellen.
DD ist da eigentlich schon recht kulant, man muss nur nachweisen, dass die Serviceintervalle nach dem Scheckheft korrekt eingehalten wurden. Meiner Erfahrung nach übernehmen die dann auch einen Teil der Kosten.

Du musst allerdings auch einen "aktiven" Händler haben, der Daihatsu den Fall schildert und auch sagt, der war immer beim Service, hat alles eingehalten usw.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten