Du hast nicht unrecht Daniel. ABEEEEEEEEER, was du nicht weißt und was ich bis gestern auch nicht wußte war wo dieses Foto aufgenommen wurde bzw. wo es veröffentlicht wurde. DIESES Foto das den grünen Toyota Publica zeigt wurde auf der Seite "www.toyotaoldies.de" veröffentlicht und von einem Mitglied/Moderator des
www.toyotas.de aufgenommen und zwar auf dem Toyota Treffen in Passau beim Toyotamuseum im Jahr 2004.
Er hat sich also sehr wohl denken können/müssen dass es sich dabei um einen Toyota handelt als er die Fotos ausgesucht hat.....
Hier das Posting im Toyotas.de Forum
Zitat:
Zitat von Alex
Soso... www.spießermobile.de...wie lustig! Ist zwar nicht MEIN Auto, aber immerhin MEIN Bild...
Also...der grüne ist definitiv ein Toyota 1000. So steht das auch auf dem Typenschild im Motorraum.
Der Senffarbene ebenso...
Die Toyota/Daihatsumodelle unterscheiden sich zum Teil nur durch kleinste Details, was dadurch nicht leichter wird, dass selbst die Toyota-Varianten hunderte kleine Unterschiede haben.
Mich würde es wundern, wenn es vom Consorte oder vom ersten charmant überhaupt linkslenker gäbe...?
Wenn wir schon bei Kuriositäten sind: Kennst Du schon das Consorte Coupe?
|