MOOOOOOMENT mal....
Der Vergleich mit der Funk-Fernbedienung ist nicht soweit her geholt denn ich bin mir sicher das dieser "Boardcomputer" ja auch dort angeschlossen wurde wo selbige FB dran hängt, zumindest SOLLTE es so sein!
Wie ist dieser BC mit dem Netz verbunden? Kann es sein dass ihr diesen BC für typische deutsche Autos entwickelt habt? Im speziellen meine ich damit die Schaltung für die ZV? Hintergrund, Daihatsu werden ÜBER MASSE geschalten, nicht über Plus wie die Deutschen Autos, das heißt Plus liegt immer an nur die Masse wird bei bedarf dazu geschalten. Mit den steuer / Impulszeiten hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Ich denke eher dass es hier um ein grundsätzliches geht, also die verbindung zwischen BC und der echten Daihatsu Elektrik. Hier würde ich suchen.
Es ist absolut untypisch, GERADE bei "ab Werk vorhandenen" Zentralverriegelungen, die sind im normal Fall sowas von unkaputtbar das du hier schon meldungen bekommst von Leute die sich wundern wie es überhaupt zu einem Fehler an der ZV kommen kann (siehe die Meldungen davor).
|