Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 13:56   #1
Seicodad
Benutzer

Benutzerbild von Seicodad

Standard Konservieren jetzt gehts los....

Hallo zusammen,
habe ja seit Donnerstag meinen neuen kleinen (Sirion M301).

Da wir den Wagen schon etwas länger fahren wollten, stand für mich fest den Wagen gleich zu konservieren. Genau gesagt Holraumversiegeln und Unterbodenschutz anbringen.

Da ich mit dem kleinen nicht im Regen fahren wollte bevor er konserviert wird steht er nun seit Donnerstag in der Garage

In der kommenden Woche will ich Ihn aber komplett fertig machen und heute habe ich mit dem entfernen der ersten Teile begonnen.

Ich werde die Woche über den weiteren Verlauf (falls es gewünscht ist) weiter Berichten, um es eventuellen Nachmachern zu erleichtern.

Grundsätzlich werde ich die Hohlräume mit Mike Sanders und den Unterboden mit Perma-Fluid behandeln.

Heute (mal wieder Regenwetter) ging es los. Zuerst waren die Kofferraumverkleidung, hintere Stoßstange, Rückleuchten, Kofferraumseitenverkleidungen, Einstiegsleisten, Kofferraumdeckelverkleidung und diverse Kleinteile drann.

Man siehe das Bild (Kofferraumdeckel innen 2). Hier ist eindeutig kein! überhauptkein Rostschutz von innen aufgetragen!

Der Unterboden an sich ist schon recht gut Konserviert aber nicht gewissenhaft. Es gibt einige unbehandelte Stellen. Besonders um den Tankstutzen!

Kann mir jemand sagen ob es normal ist, das mir hinten links unten die 4. Entlüftungsklappe fehlt (1. Bild)??!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hinten.JPG (133,7 KB, 328x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kofferraum innen rechts.JPG (131,1 KB, 311x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kofferraumdeckel innen 2.JPG (84,8 KB, 281x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stosdämpferaufnahme hinten von unten.JPG (237,3 KB, 279x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tankstutzen von unten.JPG (285,6 KB, 283x aufgerufen)
Dateityp: jpg Verkleidungsteile.JPG (147,8 KB, 242x aufgerufen)

Spritmonitor.de

Ford Focus Turnier 2.0

Spritmonitor.de
Seicodad ist offline   Mit Zitat antworten