...ja sind schnell drauf..wenn der adapter vorher montiert ist..ABER ich muß dir trotzdem sagen versuch dir Move Felgen zu besorgen damit du auf 13Zoll umrüsten kannst...die LamellenWinterReifen gehen so gut das ich die spider gar nicht mehr brauche..sind nur als Notreserve gedacht wenn ich mal wirklich steckenbleibe..sozusagen schneeketten ersatz. Und diese alten Winterreifen(12") von Brid....die sind sowas von glatt..damit machst du garantiert einen Abflug (wie siehe Bild..und sowas willst du bestimmt nicht erleben..möchte nicht wissen wie es dem Fahrer geht)
Es geht ja im Winter nicht hauptsächlich ums Anfahren (das ist nur ärgerlich wenn es nicht geht)..sondern hauptsächlich ums Bremsen und Kurvenfahren!!
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|