Hallöchen er würde auch so schnell fahren wenn der 3,4, und 5 Gang frei wären da wir ihn als 25 Kmh gedrosselt gekauft haben.Es sollen aber die Gänge wieder geöffnet werden da ich jetzt meinen Führerschein habe

Nur der Meister muss wissen was die damals mit den Gängen gemacht haben

Das weiß ich natürlich auch nicht.
Also in der Schaltklaue ist es nicht hat er gesagt mal schauen ob er es findet.
Habe mir übrigens noch einen gekauft der rennt auch wie die Hölle 160 Kmh auf der Autobahn wollte ihn mal testen , aber eigendlich nur zum ausschalchten gedacht.Leider sind die Scheinwerfer beim Dreitürer ganz anders als meine passen nicht .....schade

Denn der kleine hat schon den ersten Bums hinter sich meinem Mann war ein Schild im Weg , das wurde dann kurzer Hand umgenietet....Schild krumm......Holm verbogen........Scheinwerfer kaputt.....

Und ich habe noch gesagt er solle aufpassen

Hab mich doch schon zu in den kleinen verliebt.Ich brauche keinen Neuwagen obwohl viele über mich spotten.Ich tune" ebend mein altes Auto ist doch viel Spannender.
Ach so eine Frage noch wenn der Motor auf den rechten Achsen tropft also Öl woran liegt das , es sind zwar immer nur ein paar tropfen aber ich glaube der Tüv wird das nähstes Jahr nicht akzeptieren.......Und ich will ihn doch noch ein wenig behalten

Gruß SweetMausi999