Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 21:34   #31
321
Vielposter
 
Benutzerbild von 321
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ober-/Unterfranken
Beiträge: 1.418
Standard

Problem dabei ist nur, dass jeder Prüfstand andere Ergebnisse ausspuckt.
Wirklich sinnvoll wäre nur die Messung vor und nach der Veränderung auf dem gleichen Prüfstand.

Ich würde mir einen guten Kumpel schnappen (breite Schultern wären da sicher nicht von Nachteil) und nochmal vorbeischauen und mir die Änderungen - besonders das Chiptuning - nochmal zeigen lassen. Da müssen ja noch Backups von der Motorsteuerung vorhanden sein, der Typ auf Anhieb sagen können was sie wo gemacht haben und vor allem wo der Chip sitzt, den sie verändert haben, usw.

Wenn dann komische Ausreden usw. kommen, dann hat man schon mal einen Zeugen dabei und auch einen Anhaltspunkt um dann gegebenenfalls einen Anwalt zu Rate zu ziehen.
__________________
Gruß! Thomas

Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie!
321 ist offline   Mit Zitat antworten