DD faforisiert Sirion vor Cuore !!!
hi, - war heute zwecks erstem ölwechsel ( 1450KM ) . dort wurde mir frau m. ( name ist mir bekannt ) vom Vertrieb/ regionalleitung DD vorgestellt - ich habe sie direkt auf die preiserhöhung angesprochen und mein unverständnis zur erhöhung der cuore preise ausgedrückt. der sirion bleibt ja im preis stabil - die erklärung: DAIHATSU WILL DEN SIRION PUSCHEN UND ALS IMAGETRÄGER FAVORISIERN UND ETABLIEREN - dieses modell soll die marke weiter bekannt machen und den cuore mittelfristig als aushängeschild ablösen !!! .... das der cuore durch die preisgestaltung nur noch eingeschränkt wettbewerbsfähig ist werde in kauf genommen !!!! ..... naja mir solls recht sein....fahr ja sirion....
...zudem habe ich die , meiner ansicht nach bessere materialanmutung des sirion zum cuore bemerkt...auch hier wurde mir zugestimmt...die kunsstoffe sind in der auswahl dem materia entsprechend ausgewählt...ich habe mich über die offenheit gefreut....
weiter habe ich die möglichkeit genutzt und die unzureichende hohlraumkonservierung angesprochen, die katastrophalen steinschlagfolien am hinteren radlaut, die schwergängigen getriebe.....
dies wurde alles angehört....der händler sagte mir aber im anschluss, dass die entscheidende frage die absatzzahlen im kommenden quartal sind...!!! der materia soll in meiner region stärker präsentiert und natürlich verkauft werden. beim sirion ist die gewinnspanne sehr gering......noch....bis zum nachfolger....schätze mal der wird um einiges teurer......und schon ist der cuore preis abstand wieder da....in diesem sinne...gruss
|