Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 12:54   #18
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

Zitat:
Zitat von Materianus Beitrag anzeigen
Naja so ganz möchte ich den Ausführungen von mv 4 nicht folgen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es den TÜV schon interessieren wird, was da für eine Auspuffanlage drunter ist. Sie entspricht nunmal nicht der Serienanlage. Siehe beschriebenes Endrohr und angeschweisste Rohranlage ab Kat. Letztendlich noch die fehlenden Papiere der Anlage.

Hoffentlich hat Typson die 1450 Euronen nicht um sonst ausgegeben.

Greetings

Edgar

ich habe nur meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben..und die waren nun mal so..oder meinst du die Prüfer wissen wie eine originale Auspuffanlage vom Mati aussieht. Wenn Fox dir eine drunterbaut..siehst du nur das es größere Rohre sind ...die Rohrführung selber ist genauso wie original..wie es sein sollte..desweiteren sind die Bögen schön gebogen..nix eckig oder so..geschweißt wird dann nur an den Dämpfern und am Kat..und Anschlußstück Krümmer.
Der eine Prüfer meinte sogar...saubere Arbeit..ist mir egal..solange sie dicht ist..der Kat funktioniert..nix anschlägt..und sie nicht zu laut..besser wie so eine vergammelte verostete Blechschrott was evt. während der Fahrt auf die Straße fällt.

Gutachten kann man auch bekommen..auf Wunsch..kostet extra

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten