@ Prelude_BB3: Sind doch alle beschriftet und die, die nicht belegt sind, sind leer. Wüsste nicht, was man aus der Zeichnung nicht herauslesen könnte.
@0815Kutscher: Ab Stufe 45 ist es wirklich schon recht laut. Da reicht die Leistung vom Radio nicht mehr aus. Brauchst also eine extra Endstufe(=Verstärker).
Da gibt es 2 Möglichkeiten: Teuer, aber einfacher Einbau: i-sotec Endstufe. Oder jede andere "normale" Endstufe. Da muss dann aber noch extra Kabelgedöns gezogen werden (Strom, Audio, usw.)
Die Endstufe kannst du dir wahrscheinlich sparen, wenn du ein anderes Radio einbaust. Doppel-Din-Radios sind heutzutage relativ stark und reichen für normale Systeme aus.
Dazu dann noch ein Aktiv-Bass und fertig ist die Lade.
Zu ATU würde ich keinesfalls gehen. Ob dein Dai-Händler Car-Hifi-mäßig was drauf hat, weiß ich nicht.
Was ich aber weiß: Geh zu einem Fachhändler (NICHT Mediamarkt&Co). z.B. die meisten ACR-Händler können was und bieten auch alle einen Einbauservice an.
Alternativ könntest du mal hier im Forum rumfragen - vll. gibts bei dir in der Nähe jemanden, der sich Car-Hifi-Technisch ein bisschen auskennt.
Schwer ist es eigentlich nicht, wenn man nicht die große Version mit viel Kabelziehen vor hat.
|