Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 10:06   #90
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Standard

War gestern mal aus Interesse bei einem neuen Dai-Händler in der Nähe. Leider im Moment auch wieder nur eine "Hinterhofklitsche" Wenigstens hatten die aber einige Dais da. Und ich muß sagen, im direkten Vergleich sieht der aktuelle Cuore gegenüber dem Sirion wie eine Seifenkiste aus. Würde mir den für 3 T€ weniger auch nicht kaufen. War zwar auch alles nur Basisaustattung mit Stahlfelgen ohne Radkappen aber trotzdem. Kann jetzt auch verstehen, warum sich die Aygos & Co. besser verkaufen. Hochbeinig, kastenförmig und optisch absolut billig gebaut. Tut mir leid. Da lob ich mir den L7. Der hatte noch was Knuffiges. Mein nächster wird wohl wenn, ein Sirion werden. Ein wirklich schönes, "reifes" Auto für 13 T€. Einen Materia hatten Sie auch da in einer Sonderversion mit allem Schnickschnack. Super Gerät. Aber der Preis: Grundpreis knapp 20 T€, so wie er dort stand 23 T€... 45 Tausend Mark! Da hat man früher eine Mercedes E-Klasse dafür bekommen...

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten