Zitat:
Zitat von Bandit
Im Spritmonitor habe ich schon seit Anfang Juni nichts mehr eingetragen. Der Trip nach Holland war jetzt im August! Und ja mit deiner Aussage Konsequent 80 fahren hast du auch fast ins schwarze getroffen, wir sind in einer Kolonne mit 6 Autos und 2 Anhängern mt Böötchen drauf so um die 100km/h gefahren.
Vor dem Losfahren hier habe ich den Matti bis kurz vorm Überlaufen vollgemacht und nach 611km habe ich dann 42,8 Liter nachgetankt was bei mir einen Verbrauch von 7Liter je 100km macht. Natürlich habe ich es darauf angelegt und einen volen 5Liter Kannister im Auto gehabt.
|
He Ralfi mit dem Sternenhimmel,
ich will doch nicht zum Angriff blasen. Ich war nur ob Deiner Einträge sehr verwundert. Zumal Du ja jetzt auch was von 80-100km/h schreibst. Dann passt das ja. Bei normaler Fahrweise wäre das doch etwas verwunderlich.
Und da gehen 42,8l rein?

Hast Du eventuell doch nen größeren Tank? Ich meine gelesen zu haben, daß die 40l Angabe von Dai bis zum Tankdeckel gerechnet ist. Ich tanke auch immer so voll, das ich den Sprit sehen kann (ausser es ist warm draussen und ich stelle den Wagen kurz danach ab).
Apropos Angriff, hatten die Anhänger ein 100er Schild, oder waren die zu schnell unterwegs?