Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 21:28   #4
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo

Langsam, da gibts bei Euch in Deutschlad 3 Versionen : 1. Den Uhr -L80, mit der kurzen Haube, grossen Blinkern in der Stosstange . Dieser hat das Hosenrohr direkt am Krümmer ziemlich oben angeschraubt und keinen Kat und einen normalen Vergaser mit Choke.
2. Den L80 mit U-Kat im Auspuffsystem, auch Facelift bis ende 89.
3.Ab November 89 bis ende 90 gabs dann den L80 -Facelift, mit der langen Haube und den kleineren Blinkern in der Stosstange , mit dem elektrisch gesteuerten Vergaser und G-Kat. Da ist der Krümmer mit einer Kat-Patrone und der Sonde versehen worden. Das Hosenrohr ist aber wesentlich kürzer ausgefallen und wird neben der Oelwanne über dem Mittelträger am Kat. angeflanscht. Die 2-töpfigen Auspuffanlagen ab ende Hosenrohr müssten aber alle identisch sein !!

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten