Danke für eure vielen Antworten
@mike.hodel
Hab dann wohl den Nichtlamdakabelbaum drin. Steuergerät weiß ich nicht. Da wurde auch schon viel gebastelt, denk ich mal. Das Steuergerät liegt im Handschuhfach rum ;-)
@Japanimports
Woran erkenn ich obs ein Steuergerät mit oder ohne Lamdaregelung ist? Der Wagen zieht allgemein nicht so toll, also kein Ladedruckeinbruch oder so. Zündkerzen, Luftfilter, Turbolader(kein Spiel), Wastgate (schön freigängig)sind wirklicht IO. Wieviel Ladedruck er wirklich hat, weiß ich nicht. Hab grad keine Anzeige bei der Hand. Undichtheiten im System muß ich noch genauer gucken. Komm in letzter Zeit immer so spät nachhause.
@japfreak
Kupplung oder Bremsen? ;-) Kann ich definitiv ausschließen. Da dürfte wohl mein Vorgänger den Motor mit Lamdaregelung gewechselt haben, ohne den dazugehörigen Kabelbaum.
@Japanturbo
Vielen Dank für dein Angebot, weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Müßte aber mit dem Hänger hin und das zahlt sich jetzt für mich nicht ganz aus. Is trotz oin nua mei Spenda.
Nun ja, hatte "gehofft" es wäre nur die Lamda, die es nun wohl sicher nicht sein kann. Hätte es dann dabei belassen können. Werd mir noch so ein paar andere Dinge genauer anschauen, wie z.B Blowoff-Ventil, Undichtigkeiten, Zündkerzen,...
Will jetzt nicht allzuviel Zeit mit dem beschäftigen, soll ja nur mein Spender sein. Wird wohl nur ne Kleinigkeit sein. Wenn ich jetzt nix finde, werd ich ihn so lassen und bei Bedarf genauer zur Brust nehmen. Is ja schon mal gut das er rennt und nicht klappert ;-)
Nochmal vielen Dank an alle. Sollte ich noch was finden, werd ich euch natürlich Bescheid geben.
MFG Hermann
|