Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 19:10   #85
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Themenstarter
Standard

...sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe..einfach zu wenig Zeit.
Bei meinen Hupfel habe ich mich dieser Tage drüber gemacht die Seitenscheiben hinten, und die Heckscheibe rauszubauen..Grund: besonders im Winter kam da manchmal Rostbrühe drunter vor. Nach ausbau stellte ich fest das besonders auf der Fahrerseite ziemlicher Rost vorhanden war..entrosten...Fertan..Por-Rostverhütungs-Lack-anschleifen-Haftgrund-Endlackierung..war angesagt. Bevor ich die Scheiben wieder eingesetzt habe habe ich in den Gummifalz der mit der Karosserie in Kontakt kommt MikeSander Fett ran..das Zeug greift den Gummi nicht an..ich hoffe damit endgültig Rost-Ruhe zu haben..Ich habe noch keinen Hi/Port gesehen der nicht unter den Scheiben Gummis rostet..wenn älter wie 3 Jahre..

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten