Zitat:
Zitat von Khan
Das ist mir auch bewusst, aber trotzdem muss man sich selbst dann nicht auf ein ebenwürdiges Niveau begeben und den Themenstarter diffamieren.
Man kann ja in angemessenem Ton auf die Fehler verweisen, damit sie die Person beim nächsten Mal möglichst vermeidet. Sollte sie es nicht tun, beim nächsten Mal dann einfach den Melde-Button für die Mods benutzen.
Naja, vielleicht bin ich einfach auch nur vorbelastet durch die ganzen "NUTZ' DIE SUCHE, DU DEPP!!!!111"-Schreier in Foren, die außer diesem Spam sonst nie etwas Sinnvolles beizutragen hatten. Übertroffen wurden sie nur noch von den "GOOGLE!!!111"-Jungs... 
|
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aussage nicht!
Ich bin zwar auch noch relativ neu in diesem Forum, aber es fällt mir zunehmend auf, das bei sehr vielen Nutzer zwei Angaben über sich selber fehlen. Es sind die Angaben über Alter und Wohnort. Es mag sein, dass ich das zu eng sehe, aber eine dieser Angaben würde es so manchem schon erleichtern eine Antwort zugeben, die man gerne lesen möchte.
Aber bei vielen scheint schon die Altersangabe ein Problem zu sein. Ich weiss nicht warum. Es ist sicherlich keine Schande seine Unerfahrenheit bzw. seine Unkenntnis in manchen Sachen so darzulegen. Ich bin mir sicher, dass das Forum dann etwas anders in der Gestaltung seiner Antwort ist. Aber es gibt ja das bekannte Sprichwort - Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.
Naja vielleicht bringt mein Appell was. ich würde mich freuen, wenn es so wäre.
Greetings
Edgar