Oh, das nenne ich mal ne prompte Antwort !
@Q_Big :
Die Zündung ist auch mein Hauptverdächtiger, habe bereits alles kontrolliert. Die Kabel tauschen, das is natürlich noch ne Idee :0)
Die Ventile, ja die klappern schon etwas ... Habe leider keine Einstellwerte, kannst Du vielleicht aushelfen ?
Und der Schlauch, omg, da gibts so viele von ... ich habe an der Spritzwand einen Sensor (?) entdeckt, rot/grünes Kunstoffgehäuse. Da sind zwei Schlauchanschlüsse aber nur einer (rot) ist belegt. Ich habe auch keinen anderen Schlauch gefunden, der da draufpassen könnte. Allerdings hat sich das mit dem Ölverbrauch so langsam eingepegelt, ich hab heut morgen und grad eben kontrolliert und siehe da : der Ölstand bleibt jetzt länger stabil.
Danke erstmal für die schnelle Hilfe !!!
@Reisschüsselfahrer :
Ich hab mir heute einen L80 mit 5-Gang zugelegt, morgen wird er dann abgeholt *freu* Ich bin mal gespannt ... Besonders überrascht hat mich, daß es kein bißchen Rost gibt :0)
__________________
Drei Pötte für ein Hallelujah !!!
|