Zitat:
Zitat von Applause-limited
aber jetzt mal echt ne sau dumme frage, des macht mich grade verdammt stutzig: wenn der kompf schon so oft geplant wurde und du das wusstest, warum verwendest du den dann überhaupt noch für solch ein projekt???
ich meine du hast den schon mehrfach geplanten kopf noch bearbeiten lassen bzw bearbeitet. des hätteste doch auch mit einem "neuen" Kopf machen können der noch nicht geplant wurde, da hätteste dir die kohle für´s kolben bearbeiten locker sparen können und GTti köpfe bekommst echt günstig leer.
lg
Patrick
|
habs mir nochmal durchgelesen, (hab das wohl überlesen)
der kopf war schon bearbeitet,
der war auf dem motor in dem die schmiedekolben usw. waren.
dehn musst ich also nicht mehr bearbeiten...
bei der ansaugbrücke und airbox ist dem motorenbauer aber wies scheint die lust vergangen rumzuschleifen... die waren original!
deshalb hab ich drei tage lang rumgeschliffen!
sonst wär ich schon nicht so blöd gewesen ;-)
aber der zylinderkopf selber war wirklich affengeil bearbeitet! deshalb hab ich ihn genommen! das ist ne schweine arbeit einen kopf herzurichten...
außerdem habe ich einen kopf in australien im hinterkopf gehabt, von wilkins motorsport bearbeiteter kopf mit allem drum und dran... der verkäufer meldete sich aber nicht mehr!