Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 01:47   #6
bluedog
24/7 Poster

Standard

Stimmt, die Drehregler der Luftung/Heizung sind dann verdeckt. Allerdings dachte ich eher daran, dass es auch 2 DIN-Geräte gibt, wo der Bildschirm nicht oder nur ganz wenig nach oben/unten geschoben wird. Es geht wirklich nur ums Anwinkeln... der Monitor bleibt also da, wo das Gerät ist und geht nicht nach oben, oder nicht so weit, wie bei 1 DIN-Geräten üblich.

Allerdings: Wenns kein 2DIN Gerät werden soll, kann man, wenns denn reinpasst, das Ding auch ganz oben montieren. Da wo die Uhr sitzt. Dann ist der Monitor oben schön im Blickfeld und verdeckt auch keine Bedienelemente. Nur stell ich mir den Einbau komplizierter vor. Ich wüsste nicht, wie ich dort rankäme von hinten, für den Einbau. Unten kommt man ja sehr gut ran, bzw. kann sogar das Gerät ohne Einbaurahmen direkt reinschrauben. Die Schrauben kann man sogar ausserhalb auf der Werkbank reindrehen. Dann Das übrige Ablagefach zusammen mit dem Radio einbauen, nachdem sauber verkabelt. Oben dürfte das nicht ganz so einfach gehen. Es sei denn, man baut die Tachoeinheit und das Handsuhfach aus... Vielleicht kommt man dann seitlich hinten ran.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten