Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 20:18   #6
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lady Cuore

Standard

Also ich habe ja eh keine Ahnung von den ganzen Zeugs. Weiß immer nur das was ich so von Martin höre, aber ich kann dir nur eins raten, solange der Motor wieder machbar ist lass ihn drin und mach alles neu was machbar ist.Alle Dichtungen etc. Glaube mir es lohnt sich.
Martin schraubt schon seit fast 2 Jahren an unseren einen L80(Pink Pedal Pusher) Motor rum. Der war wirklich am Ende der Motor und Martin natürlich auch, als die Fehler immer noch nicht gefunden wurden.Er hatte schon auf ebay ausschau gehalten nach nem neuen Motor und ich habe ihm gesagt:" Tu das nicht, ein altes Herz was fast funktioniert und auf das Autochen abgestimmt ist, verpflanzt man nicht." Das Auto rennt jetzt wie als ob es neu erweckt wurde. Jetzt müssen zwar noch die Kolbenringe gemacht werden, aber das kriegen wir auch noch hin. So kurz vorm Ziel.

Und was wäre ein L80 ohne orginal L80 Motor

War übrigens am We bei meinem Schorschi*schmachtschwärm* ich liebe dieses Auto so. Habe ihn dann mal an gemacht und es war einfach geil diesen Sound zuhören und der L80 Duft ist erste Sahne Als ich Ausstieg war ich zwar schwer am Husten, aber meine Sehnsucht wurde für eine weitere Zeit befriedigt

LG Sarah

Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten