wieder neue ebay-Projekte *gg*
Salut!
ansich wollte ich ja nichts mehr (optisches tuning) an meinen Autos machen...
Naja hatte die Tage bei Ebay aber wieder schöne Dinge günstig erstanden. So bekommt der grüner Wintercharade doch noch etwas zuwendung.
Mit der Motorhaube bin ich mir noch nicht ganz sicher, meiner besseren Hälfte gefällt zwar der böse Blick, nicht aber die beiden Lufthutzen. Sie hätte gerne eine richtige Hutze wie bei unserem Gran Move.
Überhaupt sollte der Charade sich optisch ja an den Grany anlehnen. Die "passenden" Projektions-Nebelscheinwerfer vom Cuore L5 gab es vor ein paar Wochen in der Bucht. Hier müssen nur die Halterungen etwas mit Glasfaser und Harz modifiziert werden. Dank japan-ossi hat es dann auch ein Gran Move Heckspoiler zu mir geschafft. Dieser hat ne 3. Bremsleuchte, was es bei den Serienpoiler vom G100 ja nie gab. Das Teil passt fast pefekt auf die Charade-Heckklappe. Die Modifikation werden sich in kleine Grenzen halten.
Ebenfalls aus dem Forum: eine nagelneuer Drehzahlmesser in ovp. Diesen hat Eva ergattert und er wird nach Modifikation der Elektrik den improvisierten L201 Dzm ablösen.
somit: es darf gebastelt werden
Rene
PS.: für einen lächerlichen Euro plus Porto hab ich gestern noch nen nagelneuen unverbauten GTti Endtopf ergattert, der wird wohl auch noch an den Charade kommen.