Ich würde mal sagen, Du nimmst den Preis des billigen Modells, ggf mit Aufpreis für die Extras (Klima etc.) und ziehst das von dem Preis des gleichen Wagens mit der Verschiebbaren Rückbank ab. Die Differenz kannst Du geltend machen.
Mit der Metallic-Lackierung, die Du nicht wolltest: Wenns ein Wagen war der so beim Händler stand und du genau den kaufen wolltest, kannst Du eher schlecht kommen und sagen, Du hättst die Metallic-Lackierung nicht gewollt.
Aber eigentlich müsste man den Inhalt des Kaufvertrags genau kennen, um Deine Fragen behandeln zu können.
Ob man die Verschiebbare Rückbank auch in den Cuore ohne diese einbauen kann, weiss ich nicht. Selbst wenn: Die wirds (noch) nicht gebraucht geben, und neu dürfte die nicht billig sein. Im Zweifelsfall würd ich die Annahme verweigern und korrekte Lieferung verlangen...
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|