Zitat:
Zitat von Olix
Es ist erstaunlich, wieviele Aygos etc. so herumfahren. Die Autos sind sowas von unpraktisch.....sehen aber lt. der Damenwelt um Welten besser aus als das "Herzchen" von Dai....
LEIDER ist es so. 
|
Ich hab gestern das allererste mal zwei nebeneinander auf einem Parkplatz stehen sehen, und das war für mich die erste Begegnung mit einem Aygo im Laufe von bestimmt 2 Wochen! Der Aygo scheint sich hier kaum zu verkaufen, man sieht wirklich fast keine - in den 2 Wochen hab ich aber hingegen zwei oder drei aktuelle Sirions und einen aktuellen Cuore gesehen.
Zitat:
Zitat von Materianus
Bei TDG wird das Geld mit den Massen- bzw. Profitmodellen AURIS und AVENSIS gemacht. Die Margen der Nischenmodelle sind nicht so reichhaltig, das man viel von ihnen hört in der Werbung.
|
Das stimmt zwar, aber scheint nich unbedingt zu funktionieren - trotz der aggressiven Werbeoffensive für den Auris (so gab es zeitweise z. B. mal
kein einziges anderes Werbeplakat an allen S-Bahnhöfen in München als das mit dem schwarzen Auris!!) scheint er sich gar nicht mal so gut zu verkaufen. Könnte mich jedenfalls nicht erinnern wann ich das letzte mal einen herumfahren hab sehen. Dafür sieht man den Yaris viel, der im Vergleich dazu kaum beworben wurde.