Radkappen geklaut
Könnte kotzen. Waren heute in Chemnitz in einem großen Einkaufszentrum. Auto auf dem riesengroßen, vollen Parkplatz abgestellt. Kommen nach 4 Stunden zurück und da hat mir doch tatsächlich so eine dumme Drecksau die Radkappen von meinem Cuore geklaut. Auf einem vollen Parkplatz wo ständig Leute sind! Was ist denn los in Deutschland??? Ich hab so einen Hals!  Hatte lange nach denen gesucht. Kosten immerhin fast 30 Euro. Wenn sich hier nicht bald was ändert, sehe ich schwarz für unsere Zukunft. Wer besitzt denn so eine Dreistigkeit? Hätte ich den Cuore in einer abgelegenen, dunklen Gasse geparkt... Aber so!
Werd mal bei Ebay Ausschau halten. Wenn der Arsch die dort einstellt ersteigere ich die, hol sie ab und dann Heidewitzka.
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
Geändert von stud_rer_nat (16.08.2008 um 20:50 Uhr)
|