Hallo,
Alufelgen hätte ich auch gern gehabt. Aber es geht wohl nicht alles... Würde Dir wegen dem Rostschutz als Unterbodenschutz und für die Radkästen innen Perma Film empfehlen. Hab jetzt bereits 3 Autos damit behandelt. Perfekt! Hab dazu in einem anderen Thema schon mal was geschrieben. Hohlraumkonservierung kannst Du auch selbst machen. Ich hatte Spraydosen von Maukner (o.ä.!?). Gibts bei EBay recht günstig. Wichtig sind lange Hohlraumsonden. Die waren glaub 50-60cm lang. Öffnungen gibts noch und nöcher. Du brauchst ca. 5-6 Dosen.
Das erste was bei meinem Kleinen noch gewechselt wurde, war diese Dachpeitsche (Antenne). Abartig die Originale.
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|