Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 18:53   #10
Der Solinger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Tenchios2 Beitrag anzeigen
Mein Händler kennt nur Probleme beim Copen wenn der Kunde daran Rumgebastelt hat und die Rostvorsorge dann vernachlässigt hat.
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese rollen sich bei mir die Fußnägel auf.

Ich kenne mittlerweile 4 Copen, die den selben Rostbefall an der Kofferraumdichtung haben wie ich, 2 Copen mit Lack und Rost an den Schwellern und in England gab es sogar eine Rückrufaktion wegen Rost an den Kotflügeln.

Ich glaube kaum, dass einer von uns an unseren Copen "rumgebastelt" hat, vorallem nicht an diesen Stellen. Desweiteren liegt es doch eindeutig bei den Händlern, sich im Rahmen der Inspektion um die "Rostvorsorge" zu kümmern. Also habe ich doch da nichts "vernachlässigt"!!!

Wenn mein Händler solch einen Spruch gemacht hätte, würde ich einen Wechsel in Betracht ziehen.
Der Solinger ist offline   Mit Zitat antworten