Greddy E-manage für GTti? Wer kennt sich da aus mit den dingern?
servus!
ich bin am überlegen ob das icht gut wäre wenn ich so ein e- manage gerät an meine ECU kopple! da ja das gemisch passen sollte! eine freie ECU kostet nun mal ne schweine kohle!
die billigere variante wäre dann das e- manage von greddy!
ich habe da nur probleme weil ich mich mit den dingern nicht aukenne und mein englisch für die gebrauchsanweisung nicht ausreicht...
muss ich da echt nur die jumper verstellen und fertig?
brauch ich da wirklich keinen computer um das gerät einzustellen?
wenn irgendjemand mit den, oder änlichen geräten erfahrung hat, einfach melden! bin um jede info froh,
gibts da eventuell deutsche ausweichmöglichkeiten/modelle? oder eine deutsche beschreibung?
wenn ich das nämlich richtig verstanden habe wird das gerät in etwa gleich an das steuergerät gehängt wie der boost cut limiter, das signal das vom mapsensor kommt geht über das e- manage und das e- manage gibt dann einen anderen wert weiter! nur dass das e-manage es irgendwie schafft das einspritzverhalten zu beeinflussen... wenn ich das richtig gelesen habe, hat man 5 einstellpunkte (unterschiedliche drehzahlen) bei denen das gemisch eingestellt werden kann!
lieg ich da richtig?
das wäre dann ja eine feine sache wenns ums gemisch geht!
das funktioniert dann in etwa gleich wie eine freie ECU nur mit weniger funktionen...
aber es würde eigentlich mehr als reichen!
da ich ja urlaub habe, werde ich mich mal dahinterklemmen und da etliche berichte nd zeugs lesen, die bedinungsanleitungen studieren....