Zitat:
Zitat von stud_rer_nat
Ich glaub ich bewerb mich mal in der Marketing-Abteilung von Daihatsu. Da läuft so einiges schief...
|
Viel Spaß, damit hätteste dir ganz schön was vorgenommen
Ernsthaft, Daihatsus Werbemanagement ist echt das letzte. Wer in letzter Zeit mal in manchen Foren Diskussionen zum Prius mitverfolgt hat... da schwärmt jeder von dessen Verbräuchen (wobei die langläufige Meinung ist, dass unter 5L nicht mal mit Hybrid dauerhaft möglich ist und 5,5-6L ausschließlich vielgefahrenen Geschäftsdieseln vorbehalten ist!

) und es werden ansonsten nur Autos wie Audi A2, VW Lupo o. ä. als sparsam anführt. KEIN MENSCH KENNT DAIHATSU, "mal gehört, ja" sagen viele, aber was technisch hinter der Marke steckt wissen die alleralleralleralleraller wenigsten!
Ich bin überzeugt, dass Dai Deutschland seinen Absatz leicht verdoppeln könnte, wenn sie wirklich Werbung machen würden. Dann wären die Straßen voll mit Cuores, Sirions, Trevis und was wir nicht noch alles zubieten haben...