Ich würde mir wenn ein Nachfolger für meinen L7, den ich auch vor allem wegen der Optik dem L251 vorgezogen habe, entweder zum Sirion oder Trevis tendieren. Die Cuores nach dem L7 sind mir auch zu "blass"...  Dieses hochbeinige Kastendesign gefällt mir nicht.
Mit den Händlern das ist auch so eine Sache: Hatte vor kurzem meinen L7 beim nächstgelegenen Daihatsu-Händler. Das war aber schon fast übertrieben. Der Händler bot ein Sammelsurium aus Opel, Subaru und Daihatsu an, wobei er KEINEN Daihatsu-Neuwagen da hatte, nur ein paar Prospekte und Poster und nur ein gebrauchter L251 auf dem Hof stand... Ich glaub ich bewerb mich mal in der Marketing-Abteilung von Daihatsu. Da läuft so einiges schief...
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
Geändert von stud_rer_nat (07.08.2008 um 08:53 Uhr)
|