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Alt 06.08.2008, 10:13   #8
joha
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Themenstarter
Lächeln

Herzlichen Dank für Eure Tips Werde ich mich also schweren Herzens mal ranmachen http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ilies/heul.gif

Ersehe ich es aus den mir vorliegenden Zeichnungen richtig , dass man an die Zylinderkopfschrauben nur rankommt, wenn man Nockenwelle und Kipphebelwellen zuvor entfernt? (Bei meinem ollen Opel konnte der ganze Müll nämlich drinne bleiben...)

Muss in diesem Falle der Nockenwellendichtring in jedem Fall ersetzt werden?
Welche Dichtungen muss ich ausser der ZKD noch vorher besorgen oder lassen sich alle -mit etwas Glück- wieder verwenden?

Für denjenigen, den ich noch nicht genervt habe kommt es jetzt:
Mir hat ein Freund ein Kühlerabdichtmittel empfohlen (Bars Leaks) was bei seinem Espace im Zylinderkopf Wunder für 3 Jahre gewirkt haben soll, was ich mir bei einer durchpfeifenden ZKD allerdings kaum vorstellen kann.

Hat jemand von Euch bei Zylinderkopfdichtungproblemen Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Ausprobieren oder "kannste vajessen!"?
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