Projekte, Tuningmaßnahmen, Komfortaustattung & finanzieller Background
Hi @all!
Ich beneide etliche Dinge, die einige von Euch in Angriff nehmen, habe Respekt vor manch einem Projekt in puncto Arbeitsaufwand und Kosten und staune immer wieder über das Machbare. An dieser Stelle interessiert es mich, was es Euch wert ist, Euren Wagen einmalig zu machen bzw. zu verbessern/ zu verschönern und- ganz indiskret- woher Ihr das Geld nehmt. Im Gruinde ist das ein "Who is who?"- Thread.
Besser ist es, wenn ich selber mal damit anfange:
Ich habe einen noch nicht ganz bezahlten ;-) Automatik mit Serienfelgen und auch sonst keinen werkseitigen Extras. Obgleich mir der Wagen sehr gut gefällt, ist er für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, der für alles benutzt wird, was ich mit meinen anderen bisherigen Autos auch so gemacht habe- zwei Hunde sind meistens im Kofferraum, es wurde schon jede Menge Holz u.ä. transportiert (was einigen Kunststoffteilen leider nicht so gut getan hat) und ich wasche den Wagen nicht wöchentlich (außer am Anfang).
Mein Radio und meine Heizungsknöppe sind blau, bzw. rot (wink @Magnum), dafür habe ich mir extra einen Lötkolben gegönnt, den ich wahrscheinlich nicht mehr sehr oft brauchen werde. Außerdem habe ich aus Alutränenblech Fußmatten und eine Heckklappenverkleidung gebaut. Um das zu realisieren habe ich mir eine Nietmutternzange inklusive Nietmuttern gekauft. Den ScanGauge II habe ich mir zur Verbrauchsoptimierung zugelegt.
Insgesamt habe ich ~500 € ins Auto gesteckt, was rationell gesehen schon echt viel ist. Glücklicherweise bin ich niemand (mehr), der auf Teufel komm´ raus, tolle Felgen o.ä. haben muß.
Wie sieht es bei Euch aus?
__________________
Cya- Yidaki
-----------
Materia 1.5 Automatik schwarz
|