In der Schweiz hab ich ein angebot für CHF 18'900.-
Das wär dann ein schwarzer TOP (schwarz=metallic=aufpreis), dazu die Velourfussmatten, einen kompletten Satz Winterräder (stahlis und nen Bridgestone), dazu Tieferlegung...
Die Alufelgen sind bei meinem händler in der TOP variante inklusive. in D nicht? hab ich das recht verstanden???
zum Thema ESP, VCS und wie all diese Antifahr-Systeme heissen: ich persönlich mag das gar nicht das mir da irgendwelche Elektronik dazwischenfunkt, hab schon mühe wenn ich ein Auto mit ABS fahre, habs lieber Altbacken und "natürlich"
Vor 10 Jahren hatte auch kaum ein auto sowas, und da gings ohne probleme, manche leute glauben dann halt das für sie mit ESP und so keine Physik mehr gilt, ich finde aber wenn du beim Fahren etwas den Kopf bei der sache hast sollte jeder ohne ESP auskommen.
Ich will jetzt niemanden schickanieren oder das ESP schlecht machen, im winter auf glatter fahrbahn sicherlich hilfreich. Ich spreche halt davon wie ich das für mich persönlich sehe :)
So, weiter im Text, den Cuore werd ich wohl in etwa einem Monat bestellen, läuft dann während 1 oder 2 Jahren als Leasing, aber am schluss soll er richtig mir gehören, hab halt die 19'000.- nicht grad auf der hohen kante.
Probegefahren bin ich ihn schon 2 mal, von klappern hab ich nicht mitgekriegt, könnte auch sein das das Fahrzeugspezifisch vielleicht unterschiede gibt?!
Für mich kommt jedenfalls kein anderer Neuwagen in frage, soviel steht fest.
Freue mich jedenfalls schon riesig aufs bestellen *grins*
|