Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 06:58   #19
vinni76
Benutzer

Standard

Also 12.000€ musst du nicht unbedingt ausgeben für nen L276 TOP. Gibt doch immer wieder Vorfürwagen und auch Neuwagen, welche deutlich unter dem Listenpreis angeboten werden. Regelmäßig mal Autoscout.de & Mobile.de danach durchsuchen.

Ich habe für meinen TOP beim Händler um die Ecke im November letzten Jahres 10.000€ bezahlt. Da war er 2 Monate alt und hatte 200km runter, die der Händler selbst gefahren ist. Ist das typische Democar in grün und ohne VSC, welches noch oft bei Händlern zu finden ist.

Vor 2 Monaten gabs einen bei Autoscout.de für 9.300€ mit 4.000km und Zulassung 08/07. Habe versucht den meiner Mutter aufzuquatschen, aber Sie hat sich aufgrund der Optik (Frauen) für nen nagelneuen Trevis für 9.300€ in rot entschieden. Das in der Vollausstattung, nicht der JUNIOR. Auch nen Superangebot, finde ich. Der TOP war am nächsten Tag auch weg.

Also wenn dir die Farbe und VSC nicht so wichtig sind, kommt man schon wesentlich günstiger davon.

Nachtrag:

Upps. Hab grad erst das mit dem Kopf-Airbag gelesen. Da musst du dich dann wohl noch ein wenig gedulden, bis auch solche Modelle als junge Gebrauchte auftauchen.
3.500€ mehr für nen Airbag ausgeben?! Das ist der Cuore nicht wert, finde ich.
Sorry fürs nicht richtige Lesen. Ist noch zu früh. ;-)

Honda Jazz: Spritmonitor.de

Geändert von vinni76 (31.07.2008 um 07:08 Uhr)
vinni76 ist offline   Mit Zitat antworten