hi gemeinde, habe heute mit meinem händler telefoniert und das schief stehende lenkrad moniert - soll kommenden dienstag korrigiert werden. das knistergeräusch kam von der sitzfläche hinten rechts - ein ein cm streifen filzband ( selbstklebend ) an die verdächtige stelle geklebt ...und ruhe is.
ABER JETZ: HABE BEI DEM WAGEN STOSSLEISTEN AN DEN TÜREN MONTIEREN LASSEN ( DD ZUBEHÖR - die schwarzen schmalen..siehe DD zubehör) - diese sind selbstklebend und wurden vom händler montiert....sie lösen sich zum teil an den seiten!!!!!....auch hier hat mein händler einen neuen satz bestellt und möchte mir hier helfen....
ICH KOMME MIR NUR SO BLÖDE VOR WEIL ICH DENKE ::

ER HÄNDLER DENKT:::ICH HABE EIN BILLIGAUTO GEKAUFT UND ERHEBE JETZT DEN ANSPRUCH AN DIE QUALITÄT MEINES ZUVOR GEFAHRENEN MERCEDES....ich erwarte nichts ungewöhnliches...denke ich...schutzleisten sollen halten....lenkräder gerade stehen....und der wagen nicht scheppern und knistern...IST DOCH EIN NEUWAGEN.....WAR BEI MEINEM 20jährigen Mercedes mit 305000 km nicht so.... ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH UND EMPFINDET DIES NICHT ALS NÖRGLEREI:::::: in diesem Sinne....gruss... :)